Das sind wir

Einfach Menschen die festgestellt haben, dass das individuelle Reisen uns mehr Erfüllung gegeben hat.

Als Reisende und Suchende erkunden wir seit Jahren mit unserem Camper die schönsten Plätze und Ecken dieser Welt. Sich treiben lassen, wie Nomaden fühlen und den Alltag zurücklassen, einfach mal weg – „VANDANNJETZT“, das ist unsere Philosophie. Unsere Camper sind autark, einfach zu bedienen und sofort startklar, ob für eine kurze Auszeit am Wochenende, die Entdeckungsreise durch Europa, ob im Sommer oder im Winter – „VANDANNJETZT“.

Ob Familie, Pärchen, jung oder alt, Camper-Neuling oder alter Hase, mit Hund, Katze oder Maus – jeder kann unsere Camper mieten und bekommt noch ein Stück „VANDANNJETZT“– Tipps mit auf den Weg.

Die Frage ist: „Was will man erleben, will man etwas erleben?“

Mit dem Reise- oder Wohnmobil kann man frei nach seinen Bedürfnissen an einem Ort verweilen oder sogar ein ganzes Land erkunden.

Unser Konzept:

Wir sind fair gegenüber den Mietern, und haben durch unsere Erfahrung sämtliche Fahrzeuge schon sehr umfangreich ausgestattet.

Auf den ersten Blick mag es teurer aussehen, aber wie bei allen Dingen, lohnt sich der zweite Blick.

Der Unterschied

Im Gegensatz zu den meisten Mitanbietern findet Ihr bei uns keine versteckten Gebühren (wie Geschirr- und Topfpauschalen pro Tag), von Kabelrolle bis notwendigen Adaptern, Campingmöbel und sogar Vignetten (AT, Ch, Slo) sind in den Preisen enthalten (siehe Ausstattungslisten).

Also worauf warten: 

© VANDANNJETZT®